17.02.2021

- DAS KONZEPT ZUM SOMMER 2021 –

Weil wir uns alle wünschen, dass Praiseland dieses Jahr stattfinden kann, wir aber nicht wissen, wie die Corona-Pandemie und die Schutzmaßnahmen im Sommer aussehen werden, entwickeln wir parallel zu den geplanten Sommercamps genauso attraktive Alternativprogramme. Dies seht ihr im folgenden Konzept. Es gilt vorbehaltlich der Bestimmungen für Teensweek und Actioncamp. Da die Daycamps schon Tagesveranstaltungen sind, gehen wir davon aus, dass auch unter strengeren Auflagen keine größeren Veränderungen an den Rahmenbedingungen (Standorte, Uhrzeiten) nötig sein werden.

Hier könnt ihr euch ganz übersichtlich alles Wichtige anschauen: Konzept zum Sommer 2021- Praiseland.pdf

Wie ihr der Grafik entnehmen könnt, wechseln wir im entsprechenden Fall auch in diesem Sommer zu Move-On-Wochen.

Move-On bedeutet, dass zeitgleich zu der geplanten Sommerwoche (Teensweek bzw. Actioncamp) an verschiedenen Standorten in Rheinland-Pfalz in kleineren Gruppen, tagsüber und ohne Übernachtung Camp stattfindet. Da ihr also jeden Morgen kommt und abends das Gelände wieder verlasst, wählen wir bei einer Umbuchung den für euch wohnortnächsten Standort aus, können das aber natürlich an eure Wünsche und Bedürfnisse anpassen.

Über Homepage, Newsletter und unsere Social-Media-Kanäle halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch über die Entwicklungen.

Außerdem werdet ihr natürlich durch entsprechende E-Mails benachrichtigt, erfahrt also auch so, wenn es zu Umbuchungen oder Absagen kommt.

05.02.2021

Für kurze Zeit keine Anmeldung möglich! UPDATE

*Die Anmeldungen sind jetzt wieder möglich!*

Aus technischen Gründen kann man sich momentan leider nicht auf unserer Homepage zur Campteilnahme anmelden. Dieses Problem wird aber in Kürze wieder behoben sein. Wir bitten um etwas Geduld. Danke.

04.01.2021

Wir wünschen euch...

friedliche Feiertage und ein ganz besonderes und gesegnetes Jahr 2021 voller Hoffnung, Gesundheit und Freude! Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir uns in diesem Sommer auch live auf unseren Camps sehen können! Euer Team von Praiseland.

20.12.2020

Dieses Jahr kein Vater-Kind-Camp!

Aus verschiedenen Gründen, die vor allem vom Umzug nächstes Jahr bestimmt sind, haben wir leider nicht die zeitlichen Ressourcen, im kommenden Sommer ein Vater Kind Camp anzubieten. Für viele Väter mit ihren Kindern, war dieses Camp in den letzten Jahren ein Highlight: Das Gefühl von ausgelassenen Tagen, gemütlich am Lagerfeuer sitzen, seine Kids in guten Händen zu wissen.
Doch vielleicht ist die nächste Campsaison ja eine Chance ein anderes unserer Camps kennen zu lernen oder auch dort mitzuarbeiten?! ;-)

13.12.2020

Melde dich jetzt an für unseren Campsommer 2021!

Auf die Plätze, fertig, Camp! Die Anmeldungen sind ab jetzt freigeschalten. Schau dir an, was wir euch im Sommer 2021 bieten und lade doch gleich deine Freunde ein! Wir stehen schon in den Startlöchern.

Für alle weiteren Info's und Anmeldung gehe auf  >Angebot >Camps.
https://www.praiseland.de/pageid/10

25.08.2020

Marsmännchen oder Erdmännchen ...

... wer erobert den Planeten? Das haben wir bei der Marsmission im Daycamp erprobt. Die CBs waren lebendige Territorien und konnten erobert werden: im Bild hat die ESA gerade Punkte gemacht.

18.08.2020

Daycamp Landau (Ilbesheim)

Am Freitag endete das Daycamp in Landau- Ilbesheim. Die Astronauten und Astronautinnen hatten in ihren Raumfahrtnationen unterschiedlichste Missionen zu erfüllen. Wir waren auf der Venus, dem Mars, dem Mond und der Sonne und haben sogar unsere eigene Rakete gebaut. Hier die ersten Highlights von vielen weiteren, die ihr noch zu sehen bekommt. 

Weitere Eindrücke sind auf Instagram (@praiseland_das_camp) unter dem Highlight „Daycamp Landau“ abgespeichert.

31.07.2020

Es hat sich etwas geändert...

Seit kurzem befindet sich unser CVJM Praiseland e.V. Büro in Bad Bergzabern. Deshalb haben wir eine neue Anschrift sowie eine neue Festnetz- und Mobilnummer.
Neue Anschrift und Festnetz- und Mobilnummer von CVJM Praiseland e.V. :

CVJM Praiseland e.V.
Karl-Popp-Straße 2

76887 Bad Bergzabern

06343 9249647

0152 27112026

Nun wünschen wir euch einen gesegneten restlichen Sommer, in dem ihr die Liebe Gottes täglich aufs Neue sehen und erfahren könnt.
Danke auch an dieser Stelle für all eure Gebete, euer Mitfiebern, eure treuen Spenden und alles weitere, das ihr zu Praiseland beitragt. Ohne euch wäre CVJM Praiseland nicht das, was es ist.

Ganz liebe Grüße, euer Team von Praiseland.

31.07.2020

NICHT VERPASSEN!

Der Sommer 2020 ist noch nicht vorbei, denn in sage und schreibe zehn Tagen beginnt das Daycamp in Landau- Ilbesheim. Jeden Tag von 8:30- 17 Uhr haben alle 6- 12- Jährigen die Chance auf ein mega Programm! Das Thema verraten wir noch nicht, aber soviel sei gesagt: wir gehen hoooch hinaus.

Was ihr tun könnt?

Meldet euch an unter https://www.praiseland.de/pageid/10

Sagt euren Freunden Bescheid, damit sie auch dabei sind!

Informiert eure Leute im Landauer Umkreis und macht mit uns Werbung, damit möglichst viele Kinder zum Ferienende nochmal eine richtig tolle Zeit haben.

24.07.2020

Wieder eine Woche geschaftt!

Man kann viele Worte darum machen, wie schön eine Woche Praiseland für Camper und Mitarbeiter ist, aber am schönsten ist es doch, Bilder davon zu sehen oder selbst eine Woche dabei zu sein.

Die letzte Praiseland- Gelegenheit diesen Sommer ist das Daycamp in Landau ab dem 10.08. Meldet euch zusammen mit euren Freunden an!

Hier seht ihr die Highlights der letzten Tage aus Grünstadt (1,2), Kandel (3), Kaiserslautern Nord (4, 5) und Kaiserslautern Ost (6).

error success