17.02.2021

- DAS KONZEPT ZUM SOMMER 2021 –

Weil wir uns alle wünschen, dass Praiseland dieses Jahr stattfinden kann, wir aber nicht wissen, wie die Corona-Pandemie und die Schutzmaßnahmen im Sommer aussehen werden, entwickeln wir parallel zu den geplanten Sommercamps genauso attraktive Alternativprogramme. Dies seht ihr im folgenden Konzept. Es gilt vorbehaltlich der Bestimmungen für Teensweek und Actioncamp. Da die Daycamps schon Tagesveranstaltungen sind, gehen wir davon aus, dass auch unter strengeren Auflagen keine größeren Veränderungen an den Rahmenbedingungen (Standorte, Uhrzeiten) nötig sein werden.

Hier könnt ihr euch ganz übersichtlich alles Wichtige anschauen: Konzept zum Sommer 2021- Praiseland.pdf

Wie ihr der Grafik entnehmen könnt, wechseln wir im entsprechenden Fall auch in diesem Sommer zu Move-On-Wochen.

Move-On bedeutet, dass zeitgleich zu der geplanten Sommerwoche (Teensweek bzw. Actioncamp) an verschiedenen Standorten in Rheinland-Pfalz in kleineren Gruppen, tagsüber und ohne Übernachtung Camp stattfindet. Da ihr also jeden Morgen kommt und abends das Gelände wieder verlasst, wählen wir bei einer Umbuchung den für euch wohnortnächsten Standort aus, können das aber natürlich an eure Wünsche und Bedürfnisse anpassen.

Über Homepage, Newsletter und unsere Social-Media-Kanäle halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch über die Entwicklungen.

Außerdem werdet ihr natürlich durch entsprechende E-Mails benachrichtigt, erfahrt also auch so, wenn es zu Umbuchungen oder Absagen kommt.

error success